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Helpdesk von Alphaplan Ihr bester Plan bei Anliegen und Störungen rund um Ihre Liegenschaft

Unser Helpdesk ist die zentrale Anlaufstelle für alle Anliegen von Verwaltungen, Mietern und Nutzern von Liegenschaften.

Das Helpdesk-Team gewährleistet die Bearbeitung der sich ergebenden Arbeiten (Handwerkeraufgebote, Hauswartaufgebote, Anfragen, Auftragserteilungen etc.) in der betroffenen Region.

Für das Helpdesk wählen Kunden und Partner eine gesamtschweizerische einheitliche Nummer (Tel. 0848 90 1000 oder Fax 0848 90 3000).

Unter diesen Nummern werden alle Meldungen entgegengenommen und zur Weiterbearbeitung und Erledigung in den zuständigen Regionen vorbereitet.

Weitere Vorteile:

  • Sämtliche Meldungen werden als auswertbares und Reporting-fähiges Ereignis erfasst.
  • Erledigungskontrolle der erfassten Ereignisse.
  • Erlaubt den Verwaltungen, sich auf Ihre Kernaufgaben zu konzentrieren und entlastet sie von Routinetätigkeiten, welche gemäss Standardabläufen und definierten Kompetenzen ausgelagert werden können.
  • Ist während den Büroöffnungszeiten (07.30 – 12.00 / 13.00 - 17.00 Uhr) voll besetzt. Ausserhalb der Büroöffnungszeiten (17.00-7.30 bzw. Sonn- und Feiertage) ist es reduziert bedient und wird durch unsere Pikett-Organisation ergänzt.

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